Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 15:41   #17 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Kino-Thread

Das letzte was ich gesehen habe war eine Sneak Preview, wo man vorher nicht wusste was denn für ein Film ausgestrahlt wird.

Letztendlich nannte sich der Film "Michael Clayton". War nicht so der überbrüller, aber für 3,50€ eintritt konnte man sich den schon anschauen.
Der Film war etwas langatmig, aber von Prinzip her schon gut gemacht. !Achtung: Keine Action in dem Film! (<-- für Action-Fetischisten definitiv nichts)

Naja würde dem 6/10 Punkten geben.

BtW: Heute abend wird I am Legend geschaut, lasse mich dann mal überraschen...

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten