Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 17:06   #4782 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Vielleicht haben einige von euch ja schon den Werbespot über einen neuen, revolutionären High-Tech Schwangerschaftstest gesehen. Ein Video kann ich leider nicht liefern, aber zumindest einen kleinen Endruck vermitteln

Der Werbespot beginnt und der Sprecher labert altbekanntes zum Thema Schwangerschaftstest. Im Bild erscheint das kleine Utensil, wird von einem Strahl Flüssigkeit getroffen - der Sprecher kommentiert dies mit den Worten: "Die größte technische Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann."

Meine Reaktion in genau dieser Reihenfolge: Starre des Entsetzens für einige Sekunden; die Zeichenfolge "WTF?" quält sich in der Hoffnung auf Antwort durch meine Hirnwindungen; das Bild eines angepinkelten i_Phones vor meinem inneren Auge; herzhaftes Lachen über mehrere Minuten

Wer "entwirft" solche Spots? xD

P.S.
sollte jemand den Spot bei YouTube oder Konsorten finden - bitte posten! Ich will nicht jedesmal unzählige Werbeblöcke sehen um lachen zu können

Geändert von redilS (14.01.2008 um 17:29 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten