Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 18:43   #22 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.067

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Kino-Thread

also war als letztes in I´m legend drin und war eigentlich voll und ganz begeistert von dem film. es gab zwar paar stellen wo ich dachte das hätte man besser machen können. aber vom prinzip wie sie das rüber gebracht haben das er als einzigster mensch in der stadt ist und so fand ich es echt klasse besser sogar wie cast away.

gebe 9/10 punkten

davor war ich in Hitman. dieser film hat mich mehr als begeistert und meine erwartungen sogar übertroffen. fand es gut das man den film anschauen konnte auch wenn man die games net wirklich gezockt hat. was ich auch sehr gut fand wie sie auf kleinigkeiten vom spiel geachtet haben. wie mit der münze oder auch den flucht wegen und so also da haben sie wirklich ne gute game verfilmung hinbekommen. was mich aber am anfang etwas störte war das meiner meinung nach nicht der richtige schauspieler raus gesucht wurde (nur vom optischen punkt gesehen) wobei ich diesen schlechten gedanken wieder verloren habe als ich gesehen hab wie er die rolle spielte.

Hitman bekommen von mir volle Punktzahl 10/10

Und noch ein letztes Zum thema Keinohrhasse habe diesen film angeschaut ohne vorher zu wissen was es ist. wurde auch rein geschleppt und muss sagen der film war echt witzig. habe daran jetzt eigentlich nichts zu meckern.

10/10 punkten.
me! ist offline   Mit Zitat antworten