Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 19:35   #15 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PowerLan/DLan alternative zu W-Lan?

Zitat:
Der Turbo Mode ist schon nützlich, falls beide Geräte das unterstützen. Aber nur, falls in deinem Netz nur ein WLAN Client aktiv ist. Wenn du 2 Geräte (Router natürlich nicht mitgezählt) mit WLAN hast dann bremsen die sich durch den Turbo mode nur gegenseitig aus.
Nachteil ist auch, dass die Reichweite erheblich sinken kann aber das ist bei dir ja kein Problem.
joa die einzigen die noch am Router hängen sind meine eltern. allerdings über Kabel. sollte also kein ding sein.

Joa ich schätz mal ich lass das mit dem PowerLAN/DLAN und bleib bei meinem W-LAN.

Ich bedanke mich bei allen für die guten und schnellen antworten.

Gruß eltono91

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten