Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 17:40   #5 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple stellt dünnstes Notebook der Welt vor

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Ich würde mir auf jeden Fall Sorgen machen, dass das Teil durchbricht. Bei dem filigranen Deckel (bzw. dem ganzen Notebook). Das darf man ja nur mit spitzen Fingern anfassen ... UnoOC
Jo, die Idee von Apple ist: Bluetooth Tastatur, Bluetooth Maus, Time Capsule (WLAN-Router mit großer Festplatte zum Speichern von großen Daten) ...

Ist halt ein komplett anderer Ansatz. Für mich ist es nichts, aber es gibt sicherlich Leute, die sowas suchen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten