Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 18:41   #1 (permalink)
Caramon.Majere
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lohnt hier noch neuere AGP Grafikkarte in dem System? (Textanwendungenund WoW )

Hallo zusammen,

ich habe folgendes System

AMD Athlon 64 +3200
Socket 939
K8T800 Pro Mainboard MS-7094
RAM 2 x 1024 MB Cosair
Grafikkarte Asus 6800 GT 128 MB AGP

Da ich ausser World of Warcraft nur noch Textanwendungen am PC mache wollte ich wissen ob sich hier eine neuere Grafikkarte lohnt ?
Bei WoW ist es so das ich teilweise auf 5-11 fps komme in Gebieten wo etwas mehr los ist. Die aus dem WoW Technikforum meinten mit doppeltem Speicher auf der Grafikkarte würde ich schon um einiges besser wegkommen ? !

Was sagt ihr ? habt ihr Vorschläge für eine AGP Karte möglichst unter 100 Euro ?
Oder hat das System einfach nicht die Power eine neuere Grafikkarte zu füttern ?

MfG
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten