Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 18:48   #2 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lohnt hier noch neuere AGP Grafikkarte in dem System? (Textanwendungenund WoW )

Naja ich glaub unter 100€ gibts eigentlich nichts was wirklich viel leistung bringt. Die ATI x1950pro is noch ganz gut für AGP, aber kostet auch deutlich mehr als 100€.

Ich hab ja auch noch AGP (siehe Sig.), aber ich spare auch schon auf nen neues sys und das würde ich dir auch empfehlen. Da haste ab ende mehr von.

edit: bei mir kann ich WoW auf max spielen (mehr als 20Fps sind schon). kann das aber net so ganz beurteilen, da ich bisher nur so 1h gezockt habe und ich glaub ich war noch net an den grafisch anspruchsvollen stellen.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten