Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 20:16   #15 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lohnt hier noch neuere AGP Grafikkarte in dem System? (Textanwendungenund WoW )

Du kaperst hier aber gerade nen fremden thread, also wenn weitere Fragen, dann starte bitte einen Eigenen.
Denn ob der TE nicht mal ein GF8 haben will, weißt du ja nicht.

Wenn ich es richtig verstanden habe hast d eine 1950 AGP, der ist das natürlich schnuppe, ist es eine PCIe gibt es Leistungseibußen, ja.

In welcher Größenordnung hängt von der Graka ab, bei einer 1950 dürfte sich das noch halbwegs ins Grenzen halten.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten