Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 22:26   #8 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Statische Aufladung/Entladung-PC Bootet Neu

@DaKarl: Tödlich ist beides im gleichen Maße. Nur, dass das eine kinetische und das andere elektrische Energie ist.

Zum Thema genullte Leitung: Wenn dem so ist müsste bei mir auch andauernd was flöten gehen, tut es aber nicht. Bei mir Zuhause gibt es auch keinen FI geschweige denn eine Erdung und es ist noch nie was durch statische Entladung in die Dutten gegangen.

Ich würde einfach mal schauen, ob was auf dem Board falsch angeklemmt ist oder vlt. ein neues Board oder Umtausch in erwegung ziehen.

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten