Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 18:10   #6 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Core 2 Quad 6600 bios=9x Cpuz=6x?

hmm, okay der 320er GTS geht bei Crysis auch so langsam der Vram aus. das läßt sich ein bischen durch OC kaschieren, aber mit der 640er oder der neuen 512er würde es aufjedenfall besser laufen.

okay mit dem boxed kühler ist auch schlecht OC zu machen.
der boxed ist halt auf die CPU angepasst.
das heißt er bietet soviel leistung das die CPU unter allen umständen (z.b sommer wie Winter) sicher läuft.
dadurch ergibt sich auch ein bischen spielraum, aber mehr auch nicht.

ich habe den Thermalright Si-128, einer der besten kühler für solche aufgaben. einige "towerkühler" sind noch um 1-2grad besser, belüften aber die SpaWas und den rest um den sockel nicht so gut.

Laufen hab ich meinen Q6600 G0 auf FSB 400MHz mit nem 9er multi

PS: solche daten zu kühlern und dem system findest du immer (falls eingetragen) unter dem Avatar der person.
klick mal unter meinem bild auf den Knopf "Mein System" das was du da siehst, kann jeder im kontrollzentrum angeben.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
fritzbaum (18.01.2008)