Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 18:21   #1 (permalink)
TR Fan
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von TR Fan
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 5

TR Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB-Sticks und externe Festplatten

Hallo,

ich habe ein Problem, das durch meine Dämlichkeit und Dummheit entstanden ist.
In einen "Experimentier-Rausch" habe ich ohne Backups oder Überlegung an den Hardware/Software-Einstellungen meines PCs gespielt.

Jetzt erkennt der PC keine USB-Sticks und externe Festplatten mehr.
Mein Mp3-Player und meine Maus (auch über USB angeschlossen) funktionieren komischerweise weiterhin problemlos.

Auch kann ich mit den Windows Media Player keine Musik mehr von Audio-CDs kopieren.

Warum? Kann ich die Fehler irgendwie wieder beseitigen, ohne den PC zu formatieren?

Viele Grüße,
TR Fan
TR Fan ist offline   Mit Zitat antworten