Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 21:40   #23 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Kino-Thread

I am legend war schon ganz gut, aber nicht so das man den unbedingt im Kino schauen müsste.

Evtl. sollte man sich bei dem Film nach dem schauen auch noch mal ein paar Gedanken dazu machen. Forschung hat nämlich durchaus auch seine schlechten Seiten.

9/10

Gesehen habe ich auch noch PS: Ich liebe dich. Ist ein Liebesfilm und spricht mich überhaupt nicht an. Ich fand den so langweilig und wirklich ne traurige Stimmung hat der auch nicht vermittelt. Teilweise gabs mal ne Stelle zum lachen, aber das waren wenige.

3/10

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten