Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 01:52   #3 (permalink)
FallenAngelNRW
Overclocker
 
Benutzerbild von FallenAngelNRW
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 208

FallenAngelNRW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CompactFlash als Festplattenersatz?

Echt? Schade, hatte wegen der niedrigen Zugriffszeit auf einiges gehofft. Könnte man eigentich irgendwie die Vista readyboost technologie auf soein laufwerk anwenden? Müsste ja nur ein kleiner eintrag in die registry sein... *grübel*

Aber fällt das DMA66 problem nicht mit nem SATA conroller weg??? (eBay Link)

Die SanDisk Extreme IV 266x kommt mit nem IDE-Adapter ja schon auf 32MB/s average read/write und Zugriffszeiten von 0.3ms, da sollte mit nem SATA adapter, Karte formatiert in FAT16 mit ner kleinen Clustergröße doch noch performanter werden, oder nicht?

Geändert von FallenAngelNRW (31.01.2008 um 02:10 Uhr)
FallenAngelNRW ist offline   Mit Zitat antworten