Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 09:59   #1 (permalink)
Bjorn-92
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 9

Bjorn-92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Battlefield 2142 vista

Mein Problem battlefield 2142 unter vista:

Battlefield 2142 - läuft - Problem mit Punkbuster (Lösung: als Admin starten), Performance sehr unterschiedlich (32-bit), auf 64-bit startet evtl nicht
funktioniert nicht es kommt wie immer bf2142.exe funktioniert nicht mehr hab 32bit neuseter patch ist drauf und northern strike auch

neuester punk buster auch

Sry für das thema aber nach monatelangem suchen hab ich es langsam satt!!!



Probierte Lösungen:
Als andministrator starten
Kompatibilitätsmodus
(Habe 1.4 patch und Northern strike)

Ein unterschied giebt es jedoch wenn ich kompatibilitätsmodus mache kommt das ich die falsche cd drin hätte und nicht die instalationscd obwohl sie drin ist

Vielleicht hilft es ja auch wenn ich sage das nur kurz der walker kommt also das bild wenn es startet doch der walker wo mich dann abknallen sollte kommt nicht

Würde mich extrem freuen wenn ihr eine lösung habt möchte endlich mal wieder battlefield zocken !!!
Bjorn-92 ist offline   Mit Zitat antworten