Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 11:01   #6 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P5E, welcher CPU-Kühler passt?

HI,
zuerst einmal habe ich das hier in das richtige Forum geschoben.

Eine Vapochill ist keine Wasserkühlung. Es ist eine Kompresserkühlung. Grob geshen ist es ein kleiner Eisschrank der der CPU kühlt

Schläuche reißen nicht einfach mal so. Wasserkühlungen sind dank der guten Verschraubung und der guten Schläuche mitlerweile auch sehr sicher. Selbst transportieren sollte kein großes Problem mehr darstellen. Selbst wenn Wasser asutreten sollte, ist das noch lange nicht der Tot der Hardware. Wenn du z.B. NUR Desteliertes Wasser nimmst troknest du einfach alles ab und es sollte wieder laufen. Natürlich gebe ich dir aber recht, das eine Wakü eher was für Erfahrene User sind.

Nun aber auch mal zu deiner eigentlicher Frage. Die von dir genannten Kühler sind alle sehr gut und sollten auch passen. Sehe keinen Grund warum nicht.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Brueti (03.02.2008)