Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 14:29   #11 (permalink)
Bjorn-92
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 9

Bjorn-92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2142 vista

Nicht mal das geht war grad auf der seite nach ca. einer halben minute kommt die fehlermeldung:
[Fehlernummer: 0x80070002]
http://www.tweakpc.de/forum/shared/images/warning.gif Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.

Aber ist ja eigentlich nicht so wichtig weil ich automatische updates drin hab und es sind keine neuen updates verfügbaer steht da .

Geändert von Bjorn-92 (01.02.2008 um 14:34 Uhr)
Bjorn-92 ist offline   Mit Zitat antworten