Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 16:35   #4868 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

VL kannst du viel lukrativer ausnutzen, in eine bav oder nen aktienfonds. da haste viel mehr davon.

naja, ich mach kein hehl draus das ich von bausparern nichts halte und den clip hat mir heute vormittag jemand gezeigt

ps:mein immofonds lief letztes jahr mit 5,7%
aber die 6 % darfste schon stehen lassen, wegen der zeitspanne, die ein Bausparer normal hat, dürfte man in der gegenüberstellung auch reine aktienfonds nehmen die durschnittlich auf 8% p.a. kommen.

soll aber jetz hier kein finanztalk werden
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten