Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 12:18   #153 (permalink)
Cole 24
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. Sammelthread

Hi Leute,

bei mir stürzt Stalker regelmäßig ab wenn ich speichern will.

Das passiert allerdings nur im Level "Armeelager", da wo wenn ich den Level betrete drei Typen von den Wächtern erschossen werden; Das spiel fängt in unregelmäßigen Abständen das Ruckeln an und sobald ich speichern will lande ich wieder auf dem Desktop.

Hab auch schon versucht andere Grafiktreiber zu benutzen, der Effekt ist immer der Gleiche.

Was kann da schieflaufen

PS: Falls es euch hilft ich spiele unter Vista Home Premium 32Bit.

Gruß Cole
"Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung" (Elinor Roosevelt)


http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten