Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 16:12   #1 (permalink)
Mattle
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Headset spielt verrückt

Tag Zusammen


Ich habe gleich mehrere Probleme mit meinem Headset:

1. Wenn ich zum Beispiel über Skype telefoniere, ist die Aufnahme- Lautstärke fast auf dem Minimum, aber wenn ich das hochstelle, hört sich mein "Gegenüber" mehrfach und der Regler stellt sich von alleine wieder fast auf Null.

2. Mein "Gegenüber" hört außerdem was mein Pc sonst noch für Geräusche ausspuckt, wie z.B. Musik. Diese wird aber nicht von dem Mikro aufgenommen, sondern wird irgendwie anders übertragen.

3. Das ist jetzt eher kein Problem, sondern eher eine Frage: Ist es möglich, dass neben den Boxen auch über das Headset Musik oder ähnliches wiedergegeben wird, und zwar gleichzeitig?

So.... das sind mein Probleme und die ersten zwei nerven gewaltig, besonders mein Gesprächspartner.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand weis, was ich machen könnte.
Ein Kumpel meinte, dass das mit dem Mainboard zusammenhängt. Kann das sein?

Naja

Gruß
Mattle
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten