Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 18:54   #15 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zu Heiß? Nvidia Geforce 7900 Gt und die onboard karte

Das hier erinnert mich ziemlich an eine ähnliche Diskussion die ich mit jemandem hatte.
Hier mal ein Zitat von io.sys das hier hevorragend passt...Naja ein wenig zumindest.
Zitat:
Sag mal glaubst du ernsthaft, dass man Dir SO HILFT???

Himmel Herrgott nochmal!

Es kann doch nicht so schwer sein, seine Fragen vernünftig zu formulieren und dann die geforderten Informationen von den "Trotteln" hier, die sich hier auch noch richtig Mühe geben, dir zu helfen in halbwegs verwertbare Form zu bringen!!!

Wäre dir irgendein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn du den Auszug aus CPUID nur ein wenig mit Zeilenumbrüchen LESBAR gemacht hättest?
Im Übrigen...da steht doch überhaupt nichts von der Northbridge...wie auch? Is doch kein Sensor dran
Screenshot hochladen und verlinken.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten