Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 19:15   #17 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zu Heiß? Nvidia Geforce 7900 Gt und die onboard karte

Das sind wohl auch keine temps unter belastung, sondern unter win und die werden wohl kaum kritisch sein.

Interessant wäre es, wie das ganze unter belastung aussieht, d.h. mal ein bisschen zocken, am besten was grafisch anspruchsvolles und bspw. mit rivatuner die temps unter last aufzeichnen. Heißt glaub ich hardware monitoring oder so ähnlich.

Zudem wäre es mal interssant mit ati tool bei "scan for artifacts" auf bildfehler der graka zu prüfen.

Und für das mainboard haben wir sehr wohl einen tempsensor und zwar den für den chipsatz, nicht für die onboard graka.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten