Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 19:48   #1 (permalink)
Hangkuro
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gif dateien erstellen

Hi ich suche ein programm mit dem ich animierte .gif (oder auch andere) dateien erstellen kann.
Es sollte aber einen gleichbleibenden Hintergrund behalten und nur dadrauf(2. Ebene) bewegt sich etwas. Darum weil ich es mit min. einer 1024x768er Auflösung betreiben möchte. (Als Hintergrundgrafik) das ganze sollte also einen schnellen bildaufbau besitzen und den prozessor wenig beanspruchen.
oder auch ein programm mit dem ich animierte gif dateinen vergrösern kann, ohne das diese sehr verpixeln.
Am bessten Freeware!
Über eine gute Antwort freue ich mich mehr als über eine schnelle
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten