Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 17:39   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Zitat:
Gestern war bei der Polizei ein weiterer Hinweis eingegangen. Danach wurde in dem Haus offenbar illegal Strom abgezapft. Oberstaatsanwalt Lothar Liebig wollte dies bei einer Pressekonferenz gestern Abend aber nicht bestätigen.
Ludwigshafen: Ermittlungen zur Brandursache kommen voran - Nachrichten | SWR.de

Also ich hab auch mal in nem Altbau gelebt und dort ist mal das Obergeschoss abgefackelt und ich kann nur sagen, das man so was merkt !! Wenn der Feuerwehrmann es schon an der nächsten Straßenecke gerochen hat. Ich find das echt schon sehr eigenartig.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten