Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 18:43   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Na ja sich aufregen ist ok, vielleicht auch zu sagen sie wären zu spät gewesen.

Aber 1. zuschlagen geht ja wohl gar nicht und 2. wenn die Feuerwehr nach keine ahnung 2 Minuten da war, wiel sie eh direkt um die Ecke stand, ist das ziemlich albern zu sagen sie hätten sich zeit gelassen.

Ich persönlich würde immer zuerst die Schuld eher bei mir suchen und denken ein doofer Feuermelder für 3,50€ hätte hier vermutlich das schlimmste verhindert Traurig aber war.

Abgestumpft sind wir ja alle schon, aber es gibt eben Grenzen die man nicht überschreitet. Und dazu gehört für mich zum Beispiel einen Feuerwehrmann zu verprügeln oder zu bedrohen. Das hat meiner Ansicht nach auch nichts mehr mit Verzweiflung oder Ohnmacht zu tun.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (08.02.2008 um 19:53 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten