Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 19:33   #15 (permalink)
Prollpower
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Was sollen die auch machen?
Das sind schon ein paar arme "Schweine", die Leute aufsammeln und die Reste von irgendwo abkratzen müssen.

Wenn ich im Auto sitze reg ich mich andauernd darüber auf, wie dumm sich doch alle anstellen und die Feuerwehr leuchtet irgendwo hinter mir rum und kommt nicht voran. Die käckern sich alle in die Hose auch mal über rot zu fahren, langsam und umsichtig versteht sich. Aber stehenbleiben und vor sich hinträumen oder am besten noch es einem am ***** vorbeigehen zu lassen erlebe ich nur zu oft.
Selbst steckt man im Stau und vor einem fährt nicht weg und man sitzt selber mit drin und kann kein Platz machen! Darunter gibt es auch genügend türkische Autofahrer die nicht richtig reagieren.
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten