Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 19:58   #4874 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Wir unterhielten uns gerade über den Unterschied zwischen einem Intel Core 2 Quad Q9450 und einem Intel Xeon X3350, da ich mir demnächst eine dieser CPUs kaufen wollte.
Zitat:
Zitat von irc://irc.quakenet.org/tweakpc
(@_Smash_) der xeon kommt natürlich mit ner penіs-extension, weil du dann sagen kannst du hast ne servercpu am start.... und so
(+alex) Hmm... dann hab' ich den Xeon ja bitter nötig.
(@_Smash_) das hast du gesagt
(+alex) Hast du deswegen noch 'nen putzigen Athlon XP in deinem Rechner?
(@_Smash_) meinst du im spielerechner, im laptop, im internetrechner, im router, im fileserver oder im rechner der eigentlich nur sinnlos in der abstellkammer rumsteht.... (noch fragen??)
(+alex) Öhm... hmm...
(@_Smash_) wenn ichs genau nehme, hab ich mich gerade voll selbst geownt
(+alex) genau
(@_Smash_) mist

Alex
  Mit Zitat antworten