Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 09:06   #4 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: RAID oder Single HDD für OS

woahhhh...
natürlich läuft alles im raid etwas schneller. habe bei mir im kurs mit meinen teilnehmern die probe aufs example gemacht. 2x80gb im raid0 - hat mit hdtach nen doppelten datendurchsatz. ich hab auch 2x500gb samsung im noch nicht fetigen spielerechner und freu mich drauf.

xp startet deutlich schneller, ladezeiten von anwendungen viel kürzer.

am liebsten hätt ich ein raid0 mit 3xraptoren a 36gb nur für´s os, und noch ein raid 0 für´n rest... lol

wie es mit deinen platten ist weiß ich nicht, musst du testen

aber sinnvoll die idee auf jeden fall.

tipp--> 2x8gb ssd im raid0 für´s os - muss der hammer sein. oder 3 oder 4 ssd platten...
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten