Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 00:32   #7 (permalink)
-]BTC[-Wallace
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 184

-]BTC[-Wallace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich bins nochmal ..ich hab vorhin geschrieben das mein system bei 1870 Mhz stabil läuft und nun wollte ich es probieren mit meinem Abit NF7-S nforce2 auf 180 Mhz zu gehen aber das hat leider nicht funktioniert ..ich hatte gelesen das einige ihr Nforce2 Board auf 212 Mhz takten und habe 200 probiert und die einstellung hat leider auch nicht funktioniert auch wenn ich den multi auf 9 gestellt habe ..der rechner hat nicht mehr gebootet

Abit NF7-S
also der 1800XP (1533Mhz@1906Mhz) 11*173 laut WCPUID
im BIOS 1,8V
Samsung 512 MB PC 400 CL3

wenn der FSB höher als 175 geht dann bootet der rechner nicht mehr

ich weiss nicht weiter was ich machen soll ...erbitte deshalb hilfe

würde mich über jegliche antworten freun ..

MfG Ein Berliner
-]BTC[-Wallace ist offline   Mit Zitat antworten