Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 20:44   #11 (permalink)
bigniro2001
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTSG92 OC´en

Hmm also ich denke ****** mal auf die Garantie ;-D denn in 6 Monaten verkauf ich sie eh wieder wen ich mir eine Neue holle.. denn ich sehe es genau so, andere stecken in ihre Autos massig rein und ich habe halt mein PC und warum soll ich für eine Karte 450€ ausgeben wen ich für 250€ genau die gleiche Leistung bekomme mit dem OC´en und wie ich jetzt sehe wird die Karte gerade mal 75° und erst dann fängt der Lüfter an schneller zu werden also von 36% aufwerts aber nur minimal. Wen ich das mit meiner alten HD2900XT vergleiche sind das Welten und ich bin so Glücklich gerade

Das gleiche ist ja auch so bei meiner CPU e6400 um die auf 3,7 zu bekommen werde ich auch locker mal die 1,4V grenze überschreiten aber mann muss bedenken ich kanns mir leisten habe nähmlich eine Wasserkühlung und die ist vom feinsten..

aber naja genug ich danke euch dennoch vielmals für eure hilfe

aber eine frage habe ich noch..

bei dem Riva Tuner kann man da einstellen das er im Windows Betrieb mit Standart Tack läuft un im 3D Modus mit den OC einstellungen ?? und kann man auch im Windows mit 36% Lüftung fahren und im 3D modus mit z.B. 50%


danke im voraus
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten