Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2008, 13:33   #9 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: RAID oder Single HDD für OS

@DaKarl:
Aber hallo, das hat sich aber rentiert. Ist mir Gott sei Dank noch nie untergekommen, aber naja, shit happens....

Und nur, um es auch nochmal erwähnt zu haben: Die Verwendung eines RAID-Systems ersetzt _NIEMALS_ eine konsistente Datensicherung!


@Bad Blade:
Relativ zu sehen, wenn du mal die Zeit hochrechnest, die nach dem Crash deiner einzigen Platte benötigst, um dein System wieder so herzustellen, wies vorher war.....
Gut, man kann Images machen statt Backups und braucht dann trotzdem mindestens vier Stunden, bis alles wieder läuft. Da ist die Methode RAID schlägt Alarm => Rechner runterfahren => Platte tauschen => Rechner wieder hochfahren schon schneller...


Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten