Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 10:42   #25 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
hast du vieleicht einfach nur die stromsparfunktion oder irgendwelche spleepmodes aktiviert
Gut das du mich dran errinerst. Beim Wechsel in den Stand-By Modus hatte der die Platte nicht abschalten können. Die ging zwar aus. Lief aber nach 5 Sekunden wieder an. Kein Plan warum!
Energiespar Funktionen für die Platte hab ich ja nach ner Zeit deaktiviert. Weil XP große schwierigkeiten hatte die Platte z.B. nach 5 Minuten wieder anzuschmeissen bzw. sie auszuschalten, wenn sie am Promise Controller hing.
Ich muss die Tage meine neue Platte abholen. Mal sehen was die zum Promise Teil und XP sagt. Ich mach da ieder IN XP drauf , also die Promise ~ XP Kopplung funzte nicht bei der IBM und bei der 40GB Seagate. Nur die 13GB lief teilweise fehlerfrei und die 4GB Seagate rennt 1A am Promise.

Hab das so angeschlossen:

IDE 1 Master: DVD-Rom
Slave: frei

IDE 2 Master: Brenner
Slave: frei

PCI IDE (Promise) 1 Master 4,3GB Seagate ST34311A ... alle anderen Kanäle Frei!

Oh... wieder einer bei dem DX 9 nicht drauf wollte.
Ich sag doch das ich nicht der einzigste bin. Bei mir ging es erst nach ner Formatierung und neu installation. Keine Ahnung was XP da hat
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten