Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 19:32   #34 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Hey!!!

Warum trifft das nur auf Ausländer zu, also das mit den Feuerwehrmännern?

Ich bin ein freiwilliger Feuerwehrmann aus Oberhausen und ich kann ganz andere Geshcichten erzählen.

Beispielsweise Turbinenhalle Oberhausen (500 Meter Luftlinie zur Feuerwache): Punkfestival und dort hat nachts eine Friteuse angefangen zu brennen. Klar... HLF, LF, ELW und RTW raus und was ist passiert. Die Punks haben die Feuerwehrmänner zusammengeschlagen... HALLO!? Dann wollen die einen schon helfen, dass das Festival weitergeht, aber die wollten es ja nicht. Mein Ausbilder war dabei und er sagte, dass die Polizei sich nicht getraut hat einzugreifen. Das heißt sie wurden bespuckt, beleidigt, getreten, geschlagen und sonst noch was neben den ca. 50000€ Schaden an den Fahrzeugen!

---> Waren keine Ausländer

Oder was anderes: Freiwilliger Feuerwehrmann aus der Nähe Bochum. Wollte in der Silvesternacht (!) zu einem Einsatz. Personen haben ihm die Fahrbahn blockiert (er fuhr langsam, denn da war der hammermäßige Nebel). Auf jeden Fall traten die Typen erstmal auf sein Auto ein, dann gab der Feuerwehrmann sich zu erkennen und wurde darauf von DEUTSCHEN krankenhausreif geschlagen. Der Kollege musste mit dem RTW abgeholt werden!

Und das zum Thema "Ausländer".


BTW: Oft haben Leute den Gedanken über mich, dass ich ausländerfeindlich bin, nur weil ich sage, wie ich manchmal denke. Wenn ich so Türkengangster sehe, die mit D&G, Goldkette etc rumlaufen, dann sach ich immer: "******e... Staat ausnehmen, weil sie keine Arbeit haben und dann sowas". Aber so denke ich aber auch über jeden, der unseren SOZIALSTAAT ausnimmt. Auf sowas komme ich nicht klar. Aber die Ausländer stellen es halt so extrem zur Schau!


P.S.: Ich bin keiner rechten Gesinnung oder dergleichen.


Danke und mfg
Kl3riker
  Mit Zitat antworten