Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 09:27   #36 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Also es wurde hier schon viel gesagt dem ich au zustimme. Ich finde es eine schweinerei erst den deutschen staat auszunutzen keine Steuernzahlen (womit die gehälter der Feuerwehrmänner gezahlt werden) und den dann noch zamme zu schlage. ich mein hallo die bekommen hier alles was sie in ihrem land net bekomme wie unterstützung vom staat, ärztliche versorgung, nachhilfe damit sie unsere sprache lernen usw. und dann sowas.
Ich bin selber in Russland geboren und bin so zusagen gast hier. Ich hab zwar deutsche staatsangehörigkeit aber denoch in russland geboren. dennoch geh ich arbeiten zahl meine steuern und richte mich nach dem Deutschen rechtssystem und ich könnte als so kotzen wenn ich die scheis assis bei mir in der stadt sehe wie sie mit ihren überteuren Klamotten und autos rum fahre und das von morgens bis abends und wenn man sie mal fragt was sie mache dann kommt nur das sie Sozialhilfeempfänger sind da denke ich mir dann immer na geil ich reis mir den ***** auf damit er sich en schönes leben machen kann. Aber dann auf die Parikaden gehen wenn man etwas/jemand schlecht machen möchte der ihnen nur helfen will.
Ich sage net das alle Ausländer so sind. Ich kenne in meinem bekantenkreis mehr als genug ausländer die tag für tag arbeiten gehen noch weniger verdienen wie ich und das alles nur damit sie net dem Staat auf den Taschen sitzen.

Naja ich finde es definitiv falsch und unter aller Sau das man jetzt so abgeht. den wie einige vor mir schon gesagt haben es brennt jeden tag mal irgendwo und die feuerwehr rückt aus. also wieso sollte die feuerwehr jetzt einen unterschied machen zwischen ausländer oder deutscher. das ergibt einfach keinen sinn. Sie helfen weil das ihr job ist und man muss auch wirklich nicht erwähnen wie gefählrich der job ist und dann müssen die sich noch sowas anhöre von leuten die sie nicht kennen aber für diese denoch ihr eigenes leben riskieren.

Ich betone denoch nochmal das ich nichts gegen ausländer habe. Ich bekomm nur nen hals wenn ich sowas wie das mit der Feuerwehrmänner höre oder die ganzen sozialschmarotzer (wo es natürlich au Russen und Deutschen und und und gibt).
me! ist offline   Mit Zitat antworten