Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 09:24   #37 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Belegt doch mal bitte, dass derjenige - wen auch immer ihr meint - keine Steuern zahlt. Einfach mal so ne wahlfreie Vermutung in den Raum werfen kann jeder.

Und zum Thema "Sozialstaat ausnehmen" sag ich nur eins: bei dem gegenwärtigen Linksruck und Schrei nach mehr staatlicher Sicherheit und Fürsorge in Germanoidien sind eigentlich alle Wähler (Achtung, damit sind quasi alle Deutschen gemeint) prinzipiell dafür, dass man fürs SEIN Geld bekommt und nicht fürs MACHEN.

Hey ho, wir schleudern mehr Gelder in die Arbeitslosenkasse und ziehen die Gelder aus der Bildung ab. Geil!

Da ist das "Ausländer nehmen den Sozialstaat aus"-Geschrei in meinen Augen nur die Suche nach einem Sündenbock.


Gruß

tele, der diese dauernde Pauschalisierung langsam richtig lustig findet.
tele ist offline   Mit Zitat antworten