Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 09:53   #38 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Hm tele weis ja net wie weit du da bescheid weist aber ich habe noch nicht gehört und nicht gesehen das ein Sozialempfänger steuern zahlt so wie wir. Da er kein festes einkommen hat. Wenn du da mehr weist oder ich mich irre lasse ich mich gern belehren. Und leider ist es nun mal so das viel zu viel Geld in Die Arbeitslosenkasse geht mehr wie es eigentlich sein sollte. Das nicht jeder Arbeitslose ein Sozialschmarozer ist weis ich au. Allerdings ist dies die minderheit leider.
Ich suche darin keinen Sündenbock aber du musst zu geben das es viel zu viele ausländer gibt die aus ihrem land nach deutschland gekommen sind weil sie hier Sozialhilfe bekomme. Haben in ihrem leben nicht einmal in deutschland gearbeitet und kassieren ab. Ich mein wenn man mal rechnet was du an Arbeitslosen geld und Sozialhilfe bekommst und dann mal vergleichst was ein normall Arbeiter verdient dann trennt das nicht mehr wie 100€ jetzt stellt sich die frage willste von montag bis freitag arbeite gehen und 100€ mehr im monat haben oder sagste dir ich schaff nichts und bekomme dafür wohnung nahrung kleidung gezahlt und dann noch so bissle taschengeld und bin unterm strich mit 100€ weniger jeden monat dafür muss ich aber nichts mache nur daumentraining, Sofa deinen Arschbacken anpasse und den ganzen lieben tag nichts anderes wie rauchen und saufen. Sry aber bei sowas hörts bei mir echt auf.
me! ist offline   Mit Zitat antworten