Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 12:08   #1 (permalink)
Bass
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard Welches Handy?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Mein Simens S75 ist nicht wirklich das Wahre.
Ich habe mir folgende rausgesucht, aber finde keine gravierenden Unterschiede das ich sage, das ist es. Preislich liegen die alle um die 180 Euro (Ohne Simlock).
Ich benötige das Handy nur zum SMS schreiben, Telefonieren, Musik hören(ab und an) und halt Spielerein wie Fotos machen un mal spielen, aber nicht hauptsächlich.

Ich kann mich zwischen folgenden Handys nicht entscheiden:

SonyEricsson S 500i
SAMSUNG F330
Nokia E65 (200 Euro)
Samsung SGH-U700 II
Samsung SGH-U600

Welches könnt ihr empfehlen und mit welchem habt ihr schon erfahrung?

danke schonmal
Bass ist offline   Mit Zitat antworten