Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 13:15   #42 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Mit "offiziellen" (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst) Prügeln sich doch eh (fast) alle aus jeder Bevölkerungsschicht sofern genug Alkohol im Spiel ist. Davon sind Ausländer genau so wenig ausgenommen wie die Inländer. Da jetzt bei Ausländern groß zu dramatisieren halte ich für falsch.
Wenn dann sollte man das Problem an sich dramatisieren aber nicht so.

Zitat:
Zitat von Tele
Und zum Thema "Sozialstaat ausnehmen" sag ich nur eins: bei dem gegenwärtigen Linksruck und Schrei nach mehr staatlicher Sicherheit und Fürsorge in Germanoidien sind eigentlich alle Wähler (Achtung, damit sind quasi alle Deutschen gemeint) prinzipiell dafür, dass man fürs SEIN Geld bekommt und nicht fürs MACHEN.

Hey ho, wir schleudern mehr Gelder in die Arbeitslosenkasse und ziehen die Gelder aus der Bildung ab. Geil!
Danke! Endlich mal einer der das ganze ausspricht wie es ist. Meiner Meinung nach sollte jeder für sich selbst verantwortlich sein und nicht der Staat alles für einen Regeln. Schließlich sind wir ja alle mündige Bürger.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (17.02.2008), Robert (19.02.2008)