Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 14:05   #7 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von q3Tpc*Sleepyguy
Habs zwar ned genau durchgelesen, aber kam schon die Antwort mit "zuwenig Ram" ??
Daran könnts nämlich liegen. 128MB (stimmt doch?!) machen heutzutage manchmal echt Probleme
Weiß es aber wirklich ned sicher, weil ich ned ATi-Graka hab.
>Windows Millenium oder Windows 2000 SP3 >drauf packen. Ich glaub die Beiden rennen >eindeutig besser als das hässliche 98se !

das ist ein schlechter Tip. W2000 und ME gibt es nicht mehr zu kaufen und einiege Gams laufen hier dann nicht mehr. bei 98Se läuft alles !

und wenn das 98SE sauber auf meinem schnellen AMD (benchtest D3 Mark 1024 x 768 16 13556 Punkte) durch läuft und keine Zicken macht, wohl bemerkt in der orginal Version ohne Patches, bei der 1. instralltion W98SE sauber durch auf dem AMD System, ich hatte vorher mal XP ausprobiert, das bei der Installation schon mit 3 System abstürzen geantwortet hatte.

ja aber überall steht immer mindest System Anforderung 64 MB.

ich hatte mal ein änhniches Problem mit Linux auf einem P3 733 hatte mehrere Destops eingestellt, aber der P3 hatte 512 MB SDram.

kann es sein das vieleicht wenn man zwei Destops einstellt, das es vieleicht "viel" Rechenleistung und ram kostet, dachte was wär bei Windows anders?

hätte ja sein können das der P4 mit der zeit etwas nach läßt, habe mal gelesen das die P4 nur noch fehler verursachen wenn man die höher taktet?

ansonsten bin ich frieden mit dem P4 PC und mit dem AMD system.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten