Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 10:41   #49 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

@Pilzkopf: ja habe ich schon gemerkt das man gegen tele net so die chance hat . aber dies lag bei mir eher daran das ich meine behauptungen net hinterlegt und net bewiesen hab. wenn dies der fall gewesen wäre wär es vll anners ausgegangen.

@Kerri: An sich hast du ja recht es mögen vorurteile sein. Aber eigentlich sollte es eher meine Meinung sein, die leider auf Falschen Tatsachen basiert. Deswegen habe ich ja auch in einigen posts vorher geschrieben das ich mich gern beleren lasse wenn ich falsch liegen sollte. dies war hier der fall und dies habe ich ja auch schon zugegeben. Aber du hast recht wenn man bei so einer diskusion mit macht sollte man nicht nur seine eigene meinung äußern sondern auch beweise hierfür mit posten. Dies habe ich nicht gemacht und daher hast du recht das es vorurteile sind bzw so aussieht als ob es vorurteile sind. Auch tele hat dies zwar eher intiregt aber er hat es auch mit angedeutet sofern ich seine posts richtig verstanden habe.
me! ist offline   Mit Zitat antworten