Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 12:37   #12 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 8800GTSG92 OC´en

Lass mal das ATITool mitlaufen.

740MHz Coretakt sind bei mir auch ohne weiteres drin - aber das ATITool findet bei mir ab 725MHz Artefakte.

Ansonsten läuft mein Grakaram auch noch bei 1100MHz (ohne Artefakte) - was scheinbar doch etwas höher ist, als was diverse Testseiten so berichten.

Übertaktet habe ich bisher über das Treibermenü von Nvidia - also noch net dem Rivatuner - welcher das ja jetzt erst durch die neue Config Datei kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten