Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 15:00   #11 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Samsung SyncMaster 245B - Refresh Problem!

Nächster Versuch:

Nimm mal das hier:

ATITool 0.27 beta4 zum Download bei Softwareload

Frühere Versionen als 0.27 zeigen den Speicher der 1950 falsch an, und mach einen "Scan for Atifacts". Hat Deine Graka eigentlich 256 MB Ram oder 512 MB Ram?
Bei 1920x1200 kommt eine 1950 mit 512 Mb eigentlich auch schon an ihre Grenzen.

2. Möglichkeit: XP Neuinstallation (ja, ja, ich weiß...)
Aber ich kann Dir eine Version von TrueImage schicken, war mal kostenlos auf einer PC Magazin CD, läuft astrein mit XP. Machst Du Image von C:, installiertst XP neu (ohne alle Extraprogs) und wenns immer noch nicht hinhaut spielst Du einfach Image zurück.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten