Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 16:00   #9 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Frag mal FREEZER. Dem sein P4 2,0Ghz C1 macht 31xx Mhz und das Fehlerfrei!!!
Meine 1,7er macht maximal 2,26Ghz Auf 2,14 rennt er aber ganz schön gut! Also 2 desktops fressen nicht viel... denk ich mal! Ich teste das nachher mal und guck mal was dann meine CPU Last sagt. Momentan hab ich 1%~ Auslastung.
Also ein Pentium 4 hat schon genug feuer für Multi Desktops! Naja, 256MB Ram sollten schon drin sein!
Zitat:
das ist ein schlechter Tip. W2000 und ME gibt es nicht mehr zu kaufen und einiege Gams laufen hier dann nicht mehr. bei 98Se läuft alles !
Das ist so nicht ganz richtig. Auf ME läuft 100%ig alles. Ausser das was nicht dafür ausgelegt hat! Auf 98SE machen einige dinge schon Mucken. Dazu kommt das ME und W2K stabiler sind als 98! XP...Tja XP, mit XP lief mein rechner eher wie ein Rasenmäher. Von meiner gewohnten Speed war da nicht mehr viel übrig. Also nehm ich weiter WIN ME das rennt 1A.
Tja, wenn man es net kaufen kann lässt man es sich brennen.
Willste WIN ME oder W2k? fliegt alles bei mir rum. Hab voll die OS Sammlung. Von 95 bis XP liegt alles hier. (Ausser 98 erste Ausgabe, und NT)

soll ich dir sagen warum ich was gegen ME bzw XP habe?

ich habe auf meinem PCs mehrere Partzionen auf der einen sind Daten files, nach dem betätigen der Wiederherstellung wurden alle neuen files gelöscht, das ME das ich habe läuft aber nicht mehr auf meinem P4, weil es eine OEM Version ist, ich habe aber auf dem P4 das orginal Bios des Herstellers Asus installiert und nicht das des Herstellers des PCs , weil das des Herstellers ein verkrüppeltes Bios ist, Funktionen wie Bios Schreibschutz und andre wichtige dingen fehlen bei dem orginal Bios des Herstellers.

das mal dazu !

höher takten es P4, das dieser erhebliche Fehler macht, es stand vor einigerzeit mal ein Artikel darüber.... kann sein PC.welt, oder Ct gewesen ?
aber ob man das alles immer glabuen kann, ich zweifel mittlerweile auch etwas an der richtigkeit von News im WEB.

mitlerweile habe ich das Problem gelöst, ich habe die View und 2 Destop Funktion wieder abgeschaltet, allso alles wie auch die Loop Funktion abgeschaltet, ist wieder alles ok.

also Win98Se kommt hervorgend mit schnellen AMD und P4 zurecht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten