Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 20:31   #12 (permalink)
egon-
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 8

egon- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung SyncMaster 245B - Refresh Problem!

Hi hab es 10 Minuten laufen lassen. Kein Fehler, keine Mucken. Alles perfekt. Aber wenn sich das Viereck dreht, dann gibt es den Fehler das es abgeschnitten ist. Ich bekam die Fehlermeldung mein Temporal AA sei an. Ich deaktiviere es mal und trage dann nach.

Hab übrigens den Monitor meines Kumpels angeschlossen. Es gab den gleichen Fehler. Bedeutet man kann den Monitor als Fehlerquelle nun ausschließen. Mein Kumpel hat eine X1650 und dort läuft alles wie Butter.

*edit*

Auch mit ausgeschaltetem Temp AA gibts den Fehler.

Meine Graka hat übrigens 512 MB
Wie gesagt, ich denke es macht keinen Stress wegen den MBs Andere Versionen laufen ohne Mucken. Spiele auch. Unter der Auflösung 1280x1024 hab ich den fehler auch.

Wie funktioniert das mit dem Immage? Kann gerade nicht partitionieren.
egon- ist offline   Mit Zitat antworten