Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 11:48   #3 (permalink)
FallenAngelNRW
Overclocker
 
Benutzerbild von FallenAngelNRW
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 208

FallenAngelNRW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB-Speicher für ReadyBoost

Mein PC ist eigentlich schnell genug, und den Herrn Google hab ich auch schon zur genüge befragt.

Hab ein Sys mit 1GB RAM, da bringt es je nach Stick bis zu 5 sec. Bootzeit und einen min. Geschwindigkeits zuwachs im Betrieb.

Ich suche ja auch keinen USB-Stick NUR um ReadyBoost zu betreiben, suche aber trotzdem einen der ReadyBoost unterstützt da ich nunmal Vista drauf hab und solange ich den Stick nicht direkt verwende ihn dann ja trotzdem "nutzen" kann.

Deswegen hatte ich um Rat gefragt. Danke.
FallenAngelNRW ist offline   Mit Zitat antworten