Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 15:44   #14 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Core 2 Quad 6600 bios=9x Cpuz=6x?

stimmt
ich hab gerade deine PM beantwortet, es ich die vor dem Terat hier Gesehen hatte.

Allgemein füllt noch zu erwähnen, das die meisten kühlertests nicht gerade aussagekräftig sind, da oft ein offener Aufbau benutzt wird, wo das MB auf dem Tisch liegt.
dadurch Schneiden towerkühler immer etwas besser ab als sonst.
denn dadurch das sie dann stehen funktioniert die heatpipe besser.

Ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Allerdings hab ich auch Glück gehabt und eine sehr gute CPU erwischt.

Ps: Sorry für Fehler, aber ich schreib gerade von meinem iPod aus

Mfg
alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten