Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 08:05   #13 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Grafikkarte

Hi,
wie wäre es mal, auch selber etwas rauszusuchen? Kann doch nicht so schwer sein, bei google 8800GT Benchmarks einzugeben. Oder einfach mal die benchmarks auf der TweakPC Seite angucken.

Wenn man es aber genau nimmt, kann dein Q6600 die GPU trozdem ausbremsen. Du hast zwar 4 kerne, diese aber werden in Spielen gar nicht genutzt. Und dein Q6600 hat dann auch nur 2,4GHZ/Kern. Solltest du ihn auf 3GHZ übertakten z.B. könntest du dir sicher sein, dass er die Grafikkarte nicht mehr ausgebremst wird.

Außerdem kann man einen x1900xt schlecht mit einer 8800er Karte vergleichen. Bei spielen mit DX10 hat ja die 8800er viel mehr zu arbeiten.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten