Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 12:07   #51 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.375

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

So da sieht man ja mal wieder, es ist ganz schön ruhig geworden um den Brand, man hört so gut wie nichts mehr ......


Zitat:
Vom 19.2.
Konzentration auf technischem Defekt

Am Wochenende hatte es geheißen, dass sich die Suche mittlerweile mehr auf einen technischen Defekt im Keller konzentriere. Als mögliche Brandursache kommen unter anderem marode Elektroinstallationen infrage. Neue Erkenntnisse gab es aber nicht. Liebig hatte erklärt, dass sich die Sachverständigen vorrangig mit der Untersuchung des Brandschutts befassten, um gegebenenfalls dort neue Erkenntnisse zu finden. Die Experten bearbeiteten zudem Fotos vom Brandort und Laborergebnisse.
Ludwigshafen: Ermittler warten auf Rückkehr der Zeugen - Nachrichten | SWR.de
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten