Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 06:59   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wärmeleitpaste

Die weiße Paste leitet den Strom eigentlich nicht, zumindest nicht die normalen.

Spezialpaste wird das da net sein - vermutlich ist es gar so vom Hersteller gekommen - die sauen da teilweise ganz schön rum, wenn die das zusammen bauen. War bei meiner 6800GT damals auch so.

Brauchst Dir also keine Sorgen machen - aber sei selbst vorsichtig welche Paste Du da verwendest.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten