Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 10:20   #8 (permalink)
speed_c0re
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 72

speed_c0re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maximale Temperatur Sempron 3000+ Sock.754

Hm naja, ich wäre auch bereit 30€ auszugeben, ich möchte aber das er auf allen Sockeln passst, spricht im Moment auf 754, soll aber auch für AM2, AM2+ und 775 passen, da ich in Zukunft nicht nochmal nen neuen Lüfter kaufen muss. Der erste würde mich am meisten reitzen,ist mir im Moment aber zu teuer. Eventuell schwebt mir noch der "Zalman 7700CU" vor, aber der passt nicht auf AM2 -Sockel. Gibt es noch irgendwelche guten Lüfter mit der Kompitabilität zu dem Preis die auch neue CPUs gut kühlen?

Und die wichtigste Frage, passen diese auf eine "ASRock K8NF4G-SATA2" ?

Ach ja der "Arctic Cooling Freezer 64 Pro" passst auch nicht auf AM2-Sockel...
speed_c0re ist offline   Mit Zitat antworten