Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 13:58   #30 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Ich werde es mir mal nochmal ansehen.

Frage: Kann es sein, dass bestimmte 15,4 Zoll Displays sich in der Höhe unterscheiden. Irgendwie sehe ich hier Bilder, auf denen das immer anders aussieht^^


Andere Frage... Will keinen Extra Bereich öffnen! Welche Infos braucht ihr denn um mir einen neuen CPU Lüfter zu empfehlen? Ich habe eben beim Reinigen meinen rausgenommen und irgendwie das Gefühl gehabt, dass der "Propeller" aus der Aufhängung fällt...

3. Frage: Welche Temperaturen sind für einen AMD 64x2 3800 + und für eine Festplatte Western Digital WDC WD2500JS-55NCB1 normal? Ob die beiden Lüfter richtig sitzen?

CPU ist bei beiden Kernen zwischen 38°C und 42°C, die Platte bei knapp 37°C - 40°C
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten